2. Adventsbesinnung der GsF

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 07. Februar 2018 Veröffentlicht: Dienstag, 12. Dezember 2017

Heute fand die zweite Adventsbesinnung der GsF statt, an der wieder die gesamte Schulgemeinschaft teilnahm. Für das Programm waren dieses mal die Viertklässler und die  Erstklässler zuständig. Voll Vorfreude und auch ein bisschen Nervosität legten sie los.

Nach einer tollen Gesangseinlage und einem Saxophonsolo der Klasse 4b, trug das erste Schuljahr das Gedicht  „Das Weihnachts-ABC“ vor.  Abschließend sangen sie „In der Weihnachtsbäckerei“, wobei sie kräftig von der ganzen Schule unterstützt wurden. 

Es war wieder eine gelungene Adventsbesinnung, durch die die Vorfreude der Kinder auf Weihnachten weiter wachsen konnte. 

 

Die Kinder der 4b haben für euch noch ein Buchstabenrätsel! Worauf freuen sich im Dezember alle Kinder?

 

 

Zugriffe: 1231

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv