Trommeltag der Kita Taben mit der Eulenklasse (Klasse 1b)

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 05. Dezember 2017 Veröffentlicht: Dienstag, 05. Dezember 2017

Im Rahmen unserer Kooperation besuchten uns am Mittwoch, den 29.11.2017, die Vorschulkinder der Kita Taben. 

Neben gemeinsamen Turnstunden, Wander- oder Waldtagen stand nun ein Trommeltag auf dem Programm. 

Gemeinsam gingen wir in die Turnhalle und trommelten dort auf unseren neuen Trommeln, die uns der Förderverein spendiert hat laughing

Bekannte Lieder aus unserem diesjährigen Projekt „Tambo Tambo - eine Abenteuerreise nach Tamborena“ wurden nachgespielt und viele eigene Rhythmen haben wir erfunden.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

 

   

  

Zugriffe: 983

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv