Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Fußballturnier 2016 in Saarburg

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 05. März 2016 Veröffentlicht: Freitag, 04. März 2016

Am 03. März nahm unsere Grundschule ebenfalls am Fußballturnier der Grundschulen teil. Austragungsort war für unsere Mannschaft Irsch/Saar. Dort konnten wir uns mit einem 8:1 gegen Wiltingen in die Endrunde kämpfen. Bei einem spannenden Spiel gegen Saarburg St. Marien ging es mit 0:0 anschließend ins 7 m -Schießen. Es blieb nervenaufreibend bis zum Schluss. Unser "Keeper" Julius gab alles! Letztendlich entschied das Glück für St. Marien und wir mussten uns mit einem 2. Platz zufrieden geben. Großes Lob an die Jungs! Ihr habt super und fair gespielt!

 

Zugriffe: 3231

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Projekte